To be the number ONE

Für den schnellsten serienmäßig gefertigten Bentley aller Zeiten – den neuen Continental GT Speed hatte Bentley München eine besonders stimmungsvolle Premiere vorgesehen.

No Sports
Winston Churchill

Das Team um Wolfgang Oswald, Geschäftsleiter Bentley München, genoss mit über 200 Kunden und Freunden des Hauses einen glanzvollen Abend im großzügigen Showroom in der Moosacher Straße.

Bereits auf dem Weg zum Eingang wurde klar, dass dieser Abend ein Erlebnis werden würde. Im sanften Licht der Fackeln, zeigten mehr als ein Dutzend der eleganten Fahrzeuge ihr Antlitz. Im Inneren der modernen Glasfassade empfing das Duo Soulmate die Premierengäste mit modernen Soulinterpretationen. Es folgten elegante Duetts des legendären Frank Sinatra die den Abend musikalisch abrundeten.

Automobiljournalist Jürgen Lewandowski gab einen Einblick in die bewegende Markengeschichte und berichtete von halsbrecherischen Rennen der legendären Bentley Boys. Das Showhighlight des Abends trug denselben Charakter wie die neue Speerspize der Bentley Modellpalette. Kraftvoll und elegant faszinierte Karina Kleinholz mit ihrer stilvollen Luftartistik Show. Hoch über den Köpfen der Gäste in Seidentüchern verwoben ließ sie allen Anwesenden den Atem stocken.
Das silberne Wagentuch verschwand und gab den Blick auf den neuen 625 PS starken Continental GT Speed frei.

Valentin Müller, Brand Manager bei Bentley München, stellte den Star des Abends vor und verriet weitere Details zum britischen Zwölfzylinder, der auf außergewöhnliche Weise Luxus und imposante Sportlichkeit verbindet.

Passend zur Premiere des 330 km/h schnellen Coupés präsentierte Juwelier Hilscher die neuesten Sport Chronographen aus der Barnato Kollektion der Breitling for Bentley Serie. Neben interessanten Gesprächen gab es auch einiges zu entdecken; so versetzte Irina Eichhorn als „Living Doll“, quasi als lebende Puppe die Gäste in Staunen und entfachte ein Rätselraten. Die Catering-Spezialisten, die normalerweise für das leibliche Wohl der Logengäste der Allianz Arena sorgen, warteten mit erlesenem Fingerfood und köstlichen Desserts auf, und ein spannender Abend fand einen gelungenen Ausklang.

www.muenchen.bentleymotors.com