Medizin und Maibaum

Die Wahnsinnspreise zahlen wir sicherlich nicht, aber die mittleren Wahnsinnspreise könnte ich mir schon vorstellen.
Uli Hoeneß

Gesundheits- und Vitalinstitut Inning a. Ammersee
Ganzheitliche High-Tech Medizin und ein Maibaum in Inning am Ammersee? Sie denken, das klingt gegensätzlich? Nein, ist es aber nicht!
Vor allem beim Hausarzt in der Nähe soll man glücklich sein, sich schnell geborgen und in sicheren Händen fühlen. Modernste Behandlungs-Methoden schließen ein dörfliches Konzept nicht aus – wie man am Beispiel von Dr. Sven Köster aus Inning am Ammersee sieht!
Ganzheitliche Medizin ist heute fast ein Modebegriff geworden mit dem sich viele Ärzte schmücken. Dr. Köster versteht unter „Ganzheitlichkeit“ nicht nur die klassische Medizin mit ganzheitlichen und komplementären Ansätzen zu vereinen, sondern versucht auch den Blick nach außen zu richten. Glück kann viele Ursachen haben und fördert die Gesundheit. Somit ist es auch förderlich für eine(n) Patienten/in, wenn sie/er nach einer Faltenunterspritzung besser im Job performt, sich sicherer in der Gesellschaft bewegt oder sich erfrischt wie nach einem Urlaub fühlt! Das nennt man nun wirklich ganzheitliche Betrachtung….

Es muss nicht immer der Spezialist aus der Großstadt sein: Dr. Sven Köster besucht laufend Fortbildungen in ganz Deutschland und virtuell weltweit, um seinen Patientinnen und Patienten im Fünfseenland das Optimum der neuesten Wissenschaft bieten zu können! Denn er hat aus seiner Berufung den Beruf gemacht.
Ein ländlicher Dorf-Arzt mit Herz erweitert mit Passion sein Spektrum:
Sanfte Anti-Aging Medizin und hochprofessionelle Präventiv-Medizin.
Heilen nach ganzheitlichen und naturkundlichen Konzepten steht hier genauso auf dem Tagesplan wie moderne Geräte-Medizin.
Dr. Köster ist klassischer Haus-Arzt und gleichzeitig ein erfahrener Mediziner, der sich weltweit mit Kollegen austauscht. Und das direkt in Ihrer Nähe …
Dörfliche Idylle ist „in“ und tut gut! Das Gras ist in der Stadt nicht grüner! Im Gegenteil!
Auch viele Münchner konsultieren den smarten Arzt, vor allem die Münchnerinnen, welche die fairen Preise und das professionelle Geschick im Bereich Faltenunterspritzung zu schätzen wissen. „Ein erfrischtes Aussehen gehört zu einem gesunden Körper und macht glücklicher, was wiederum der Seele gut tut. Das ist einfach eine ganz andere Lebens-Qualität und macht erfolgreicher. Dies gilt auch für die Männer! Dabei lege ich größten Wert auf Natürlichkeit, denn keiner soll Ihnen ansehen, dass etwas unterspritzt wurde! Ziel ist es, Sie erholt aussehen zu lassen. In etwa so, als kämen Sie aus dem Urlaub!“
Und auch einige VIPs gehören zu seinen Patienten. Diskretion gehört zur Philosophie. Vor allem im Bereich der Faltenunterspritzung!
Keiner soll merken, dass die Falten unterspritzt wurden, das bleibt ein Geheimnis. Und da wir es hier zu allererst mit einer Hausarzt Praxis zu tun haben, weiß keiner der anderen Patienten und dörflichen Beobachter, dass manche Patienten auch gerne mal das Beauty-Institut im selben Haus zur Falten-Unterspritzung besuchen!
Moderne Vorsorge-Untersuchungen und ästhetische Behandlungen müssen nicht immer teuer sein. Ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch lohnt sich!
Natascha Pex

Dr. Kösters homöopathischer Beauty-Tipp des Monats:
Klingt einfach, zeigt aber Wirkung: 5mal täglich 5 Tabletten Schüssler Salz Nr. 11 Silicea über drei Tage einnehmen und mit einem erfrischten Teint aufwachen!

Auszüge der Behandlungsschwerpunkte
Ärztliche Behandlungen nach dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand

Prävention:
Nahrungsergänzung (Vitaminspritzen und Infusionsbehandlungen), Sport- und Diätberatung, Oxyvenierung, Sauerstofftherapien des Blutes, Früherkennungs-Diagnostik (Gefäße, Giftstoffe, Belastungen, Elektrosmog)

Ästhetik:
Botulinumtoxin (ab 150 Euro pro Region), Hyaluronsäureunterspritzungen, Fett weg Spritze, Cellulitebehandlungen, Anti-Aging Beratung

Power mit Sauerstoff – Oxyvenierung am Ammersee bei Dr. Köster

Überall, wo Sauerstoffmangel herrscht, ist die Oxyvenierungstherapie eine hervorragende Möglichkeit, diese Beschwerdebilder deutlich zu verbessern!

Durchblutungsstörungen
Allergien
Depressionen, Erschöpfungszustände
Schlafstörungen
Heuschnupfen, Asthma
Neurodermitis, Chronische Ekzeme
Schuppenflechte
Nierenschwäche, Leberstörungen
Wasseransammlung in den Beinen
Polyneuropathien
Gedächtnisstörungen
Schlaganfallfolgen
Migräne
Bluthochdruck
Herzinfarktfolgen, Herzenge
Altersherz, Herzinsuffizienz
Hörsturz, Schwindel, Tinnitus
Potenzstörungen
Begleitend in der Tumortherapie,
besonders zur Verminderung von Nebenwirkungen der Chemo- und Strahlentherapie